Hessen ruft ...

Oder: eine ungewöhnliche Geburtstagsüberraschung

Ich hielt es erst für einen (sehr gekonnten) Überraschungsscherz zu meinem Geburtstag. Doch mein direkter Rückruf (und eine Recherche im Netz) ließen doch einen hohen Wahrheitsgehalt vermuten. Hessen, oder genauer: HR2 ruft (an).

Und was ist ihr Begehr? Coachen im Verkehr ... Soll heißen, mein Sonder-Angebot "Führen beim Fahren" hat das Interesse des Teams von HR2 "der Tag" geweckt: Moderatorin Claudia Sauter will mich dazu interviewen.

Direkt am Tag danach dann also das Interview live innerhalb der Sendung "Schöner strampeln. Radfahren als Selbstfindung." Ich war lange sehr ruhig. Bis es losging...

Nun ja, auch Medienpräsenz ist ein Übungsweg. Nach einem Vorab-Interview von SWR4 zum Männertag vor ein paar Jahren nun also mein erstes Life-Radio-Interview. (Mein Teil beginnt ab Minute 40:48).

Was ich dann noch sehr schön fand ist, dass Frau Sauter auch noch das Schwert-Coaching ins Spiel gebracht hat.

Vielleicht sollte ich beides (Rad und Schwert) mal kombinieren ... :-)

Freue mich über Ideen hierzu! Und natürlich über Rückmeldungen zum Interview!

 

Bei (An)Fragen zu dem Angebot "Führen beim Fahren" oder anderen Sonder- und Angeboten freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.