17. Freiburger Männertag "echt Mann" am 18. März

Auch in diesem Jahr freue ich mich als Mitgliede des Organisations-Teams für den Freiburger Männertag auf einen kraftvollen und inspirierenden Tag unter Männern: 

 

Samstag 18. März 2017 - 9.15 Uhr bis 17.30 Uhr

17. Freiburger Männertag

echt Mann - selbstbestimmt und verantwortlich

Margarethe-Ruckmich-Haus, 79114 Freiburg-Bischofslinde, Charlottenburger Str. 18

 

Wann ist ein Mann ein „echter Mann“? Und wer bestimmt das? Diesen Fragen und ihren Antworten nähern wir uns beim 17. Freiburger Männertag „echt Mann“ am Samstag 18. März 2017.

Als Einstieg führt uns Sinnstifter Michael Mann (http://michael-mann.ch/) in seinem Vortrag „Mach Sinn“ zu unserer eigenen Berufung. Nach Austausch in Kleingruppen und Plenum folgt ein gemeinsames Mittagessen mit Pause. Am Nachmittag runden die Workshops und der Abschluss im Plenum den 17. Freiburger Männertag „echt Mann“ ab.

Genaues Tagesprogramm und die Übersicht über die acht Workshops am Nachmittag findest Du im angehängten PDF-Flyer und unter http://maennertag-freiburg.de/