35. bundesweites Männertreffen "Weite leben - Grenzen spüren" in Duderstadt

Einladung

 

Lieber Mann,

 

wir laden dich herzlich dazu ein, in einem geschützten Rahmen vier Tage mit anderen Männern, Jugendlichen und Kindern zu verbringen. Unser diesjähriges Motto „Weite leben – Grenzen spüren“ gibt Dir die Möglichkeit, das eigene Leben als Mann, Freund, Vater, Sohn, Partner und vieles andere zu betrachten, sich mit anderen auszutauschen, Veränderungen zu denken und sich vielleicht auf neue Wege zu begeben. Das Männertreffen hat kein festes Programm sondern entsteht aus den Angeboten der Teilnehmenden. Du kannst dich mit anderen austauschen, spielen, kreativ sein und viele neue Erfahrungen machen.

 

Als ein Mann des Organisations-Teams für das diesjährige Männertreffen freue ich mich auf gemeinsames "Weite leben und Grenzen spüren".

 

Infos und Anmeldung auf der Webseite des Männertreffens.