36 Bundesweites Männertreffen

Le Lo La - Leicht Leben Locker Lösen Lässig Lassen

Mittwoch, 9. Mai 17.00 - Sonntag 13. Mai 2018 12.00 Uhr

Jugenderherberge Biggesee, Olpe

 

Nachdem ich im letzten Jahr das 35. Bundesweite Männertreffen mit-organisiert habe, kann ich diesmal wieder ganz entspannt zum Treffen  fahren und freue mich auf die Begegnungen mit den Männern dort. Um den  einen oder anderen Workshop anderer Teilnehmer zu besuchen und vor allem auch eigene anbieten:

  • In See stechen - ein Schwertseminar 
  • Los lassen - Los Leben!

In See stechen - ein Schwertseminar 

heißt in Langfassung: 

In den See der Möglichkeiten stechen - Ein Schwertseminar

Mithilfe des Schwertes die eigenen (Handlungsmöglichkeiten) erweitern. Sich anderen zumuten und gelassen bleiben, wenn andere eine Zumutung sind.

 

Los lassen - Los Leben!

was heißt es eigentlich, etwas los lassen? Und wie geht das? Einen Gegenstand ist manchmal schon schwer genug; und wie ist es bei Innerem? Erinnerungen, Gedanken, Gefühle? Wir tauschen uns aus und üben an praktischen Beispielen. 

 

Allgemeiner Flyer des Männertreffens