Schwertarbeit im kirchlichen Radio

Das K!P Radio - Katholische Kirche im privaten Radio berichtet heute am 14.04.2019 (z.B. in Antenne1 und Radio 7), unter dem Motto "Frieden schaffen mit Schwert-Waffen" über die (katholische) Schwertarbeit.

Andreas Schäfer, Schwert-Lehrer (mein erster) und Norbert Wölfle Männerreferrent der Erzdiözese Freiburg, geben Telefon-Interviews.

Mit beiden fühle ich mich über die Schwertseminare, Mut&Kraft-Wochen, Männertage (und mehr) seit 2006 verbunden und freue mich über die mediale Präsenz von Schwert- und Männerarbeit!

Besonders freue ich mich, dass zudem Teilnehmer-Stimmen aus meinem Schwertseminar "Entschieden, kraftvoll und mutig" für das Bildungswerk Herbolzheim  zu hören sind.

Nach TV/YouTube und Zeitung ist das Schwert und die Schwertarbeit jetzt innerhalb eines halben Jahres auch im Radio.

PS: Ich gebe zu, dass ich mein Interview-Beitrag auch gerne im Radio gehört hätte ...