Kämpfen und Lieben - Mitten ins Herz

8. Männertag Lörrach: auftanken - vertiefen - entdecken

Verschiedene Kirchliche Träger laden zusammen mit den Referenten zum 8. Lörracher Männertag mit dem Titel "Kämpfen und Lieben" ein.

 

Mit dabei mein Workshop-Angebot:

Mitten ins Herz
Heilsame Berührungen mit Körper, Wort und Schwert

 

Dieses Jahr bin ich (nach 2013) wieder beim Lörracher Männertag für einen Workshop eingeladen. Diesmal zu dem sehr kraftvollen Titel "Kämpfen und Lieben".

Mit meinem Schwertangebot gehe ich mit den Teilnehmern auf Entdeckungsreise, was uns hilft, unsere innere Kraft zu spüren, wo tiefe (alte) Verwundungen das bisher verhindern und wie wir beginnen, diese zu heilen.

Wir berühren das Schwert und lassen uns davon berühren.

 

 

Kämpfen und Lieben - 8. Männertag Lörrach
Programm und alle wesentlichen Infos
Männertag_Lörrach_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB