Coaching beim Wandern

Ehrlich gesagt ist das eine geklaute Idee: Aus einem Artikel der Badischen Zeitung hier in Freiburg darüber, aus einem Gespräch mit einer jungen Frau in St. Blasien, die ich dort mal zu mir an den Tisch eingeladen habe und die darüber sprach und meinen eigenen Erfahrungen bei kürzereren und längeren Wanderungen, bei denen die Verbindung von Wander-Weg und Lebens-Weg immer wieder offensichtlich wurde.

 

Und ich biete es an für Menschen, bei denen es passt. Für die es wichtig ist, in der Natur in Bewegung zu kommen, die das Schwert (noch) nicht in die Hand nehmen möchten (Stöcke finden sich dann bei Bedarf überall) und einfach für Menschen, die etwas ungewöhnliches probieren möchten.

 

Die Landschaft rund um Freiburg bietet ideale Möglichkeiten und unterschiedlichste Wegstrecken. 

 

Coaching beim Wandern eignet sich sowohl für Einzelpersonen, Paare, Gruppen und als Teamtraining.

 

Dauer: ca. 2-6 Stunden , Kosten und Termine auf Anfrage