In eigener Sache

Wir erleben mit der "Corona-Krise" momentan eine Situation, die ich mir (und viele andere) so bis vor kurzem nicht hätten vorstellen wollen.

Neben den ganzen Einschränkungen erlebe ich den reduzierten Auto- und Luftverkehr, die Achtsamkeit aufeinander (wenn auch manchmal nicht klar trennbar von der Furcht voreinander) und der Respekt für sonst eher "unsichtbaren" Berufsgruppen als positiv.

 

Die angeordneten Regelungen für Veranstaltungen bedingen, dass ich derzeit keine Schwert- und Männer-Angebote durchführe.

 

Hinzu kommen persönliche Veränderungen und ein geplante Neustruktierung meines Angebotes und so "pausiert" diese Web-Präsenz vorerst.

Geplant ist, sie Laufe diesen Jahres "im neuen Gewand" wieder erscheinen zu lassen.

 

Ich bin weiter per Telefon, Mail oder Kontaktformular erreichbar und Anfragen für Seminare, Coaching und Workshops etc. sind weiter möglich. Mein Newsletter-Verteiler freut sich ebenfalls über weitere Teilnehmer.